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Auf der Plattform Mein Bad Nauheim bietet die Stadt Bad Nauheim den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zur Beteiligung an verschiedenen Projekten der Stadt. Wie Sie sich genau beteiligen können, unterscheidet sich von Thema zu Thema und wird jeweils auf der entsprechenden Unterseite erklärt.
Das Beteiligungsportal ist für alle Interessierten frei zugänglich. Auf Beteiligen kann sich jede und jeder zu den aktuellen Themen informieren. Sobald Sie jedoch ein Thema kommentieren, bewerten oder sich in eine Diskussion einbringen möchten, müssen Sie sich registrieren. Sobald Sie sich einmal registriert haben, können Sie sich mit Ihrem Nutzerkonto an jedem Thema beteiligen.
Um sich auf dem Beteiligungsportal zu registrieren, müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie Ihre Registrierung bestätigt haben, sind Sie freigeschaltet und können sich aktiv einbringen.
Bitte beachten Sie: Ihre E-Mail-Adresse ist für andere nicht sichtbar. Ihr Klarname (Vor- & Nachname) wird jedoch öffentlich angezeigt, sobald Sie Beiträge verfassen oder kommentieren.
Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten und auch keine E-Mail im Spam-Ordner Ihres Postfachs angekommen ist, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.
Wie auch bei einer Beteiligungsveranstaltung vor Ort, werden alle Beiträge gesammelt, geprüft und entsprechend in die Weiterentwicklung des jeweiligen Themas eingebunden.
Um eine faire und konstruktive Diskussion auf der Plattform zu ermöglichen, bitten wir Sie die Netiquette zu beachten und die dort aufgeführten Verhaltensregeln einzuhalten. Falls die Verhaltensregeln nicht eingehalten werden, hat die Moderation das Recht, die entsprechenden Beiträge zu löschen. Bei wiederholten Regelüberschreitungen können auch Nutzerkonten dauerhaft gesperrt werden.